Drucken
 

Herbstferien

In den Herbstferien konnten die Schüler und Schülerinnen der Grund- und Oberschule Döbern wieder an den abwechslungsreichen Ferienangeboten der Schulsozialarbeit vom Nix e.V. teilnehmen. In Kooperation mit der Schulsozialarbeit der Gutenberg Oberschule in Forst ging es gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen zum Bowlen ins „Atlantic Bowl“ in Döbern, zum Badespaß in die „Lagune“ und zum Trampolinspringen ins „Jump Up“ nach Cottbus.

Außerdem wurde in der Sporthalle in Döbern fleißig die Kunst des Volleyballspielens geübt. An diesen vier Tagen konnten die Schüler und Schülerinnen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, untereinander Kontakte knüpfen  und einfach mit Spaß ihre Ferien genießen.


Vielen Dank für die aufregende gemeinsame Zeit.

Eure Schulsozialarbeiterin Sarah Zimpel

Startseite     Login     Impressum     Spree-Neiße     Döbern     Datenschutz