normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Tischtennismeisterschaft

 

Auch in diesem Jahr fand unsere Tischtennisschulmeisterschaft wieder statt. Es waren sportlich fair ausgetragene und spannende Wettkämpfe zu sehen. Bis zum Ende des Tages gab jeder sein Bestes.

 

Wir gratulieren den Siegern, deren Siegerehrung beim Sportfest am 15.06.2018 stattfindet, und danken allen Teilnehmern für ihren unglaublichen Einsatz.

Bis zum nächsten Jahr!

 

 

Klasse 7

 

 

 

 

Die Teilnehmer/innen der 7. Klassen:

Nadine Lehmann (7a)

Jeanne Rösler (7a)

Fabian Neubert (7b)

Benedikt Noack (7b)

 

 

 

 

Die Teilnehmer/innen der 8. Klassen:

Linus Beerholdt (8b)

Tobias Heyn (8b)

Johann Krautz (8b)

Andy Pügner (8b)

Sofia Walerowska (8b)

Lukas Avilles (8c)

Maximilian Leopold (8c)

Leon Siewert (8c)

 

Klasse 8

Klasse 9

 

 

 

Die Teilnehmer/innen der 9. Klassen:

Niklas Mattig (9a)

Benjamin Raeder (9a)

Dario Rother (9a)

Don Bittkow (9b)

Robin Kuhlee (9b)

Karl Splettstößer (9b)

Mareike Zeuner (9b)

 

 

 

 

 

Die Teilnehmer/innen der 10. Klassen:

Domenic Falk (10a)

Sophie Conrad (10b)

Dennis Liebau (10b)

Nico Nitsche (10b)

Eric Tschammer (10b)

Klasse 10