normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Sportrekorde

Unsere Schule ist sehr stolz auf die sportlichen Leistungen, die über viele Jahre an ihr erzielt wurden und noch werden. Um die Leistungen unserer Schüler und Schülerinnen zu honorieren, halten wir die Rekorde für die Leichtathletik und für die Grundübungen in aktuellen Tabellen fest.

 

 

Zudem kann bei uns das Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes abgelegt werden. Das Abzeichen ist ein anerkannter Fitnesstest und wurde im Jahr 2008 in unseren internen Lehrplan aufgenommen.

Die Ergebnisse der letzten Jahre und des Jahres 2016/17 können hier (DOSB) eingesehen werden.

Im Jahr 2017/18 bestanden folgende Schülerinnen und Schüler das Abzeichen des DOSB.

 

 

 

Logo

 

 

 

 

Zudem ist es möglich, die anerkannten Schwimmabzeichen bei uns abzulegen.

Die Ergebnisse des Jahres 2018 finden Sie hier aufgelistet.

 

 

Schwimmabzeichen Bilder