normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Trommelprojekt im Schuljahr 2014/15

Das diesjährige Trommelprojekt fand vom 20. - 24.04.2015 jeweils von der 1. - 3. Stunde statt. Mit dabei waren wieder die Musiker Bachi und Mike aus Berlin, mit E-Gitarre und Schlagzeug und Schüler aus den 8. und 9. Klassen.

Trommel 1 Trommel 2
Trommel 5 Trommel 6

Sie haben uns gezeigt, wie es geht, es war sehr anstrengend, aber auch lustig. Insgesamt haben wir 5 Titel geübt, z.B. von Blur und Deep Purple. Bis zur Präsentation am Freitag konnten wir unsere Rhythmen auswendig und ganz ohne Hilfe. Alle waren sehr aufgeregt, aber wir haben es geschafft und es gab sogar noch eine Zugabe. Wer wollte, hat ein Autogramm bekommen, die anderen ließen sich zusammen fotografieren.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder so ein Projekt gibt.

Trommel 3 Trommel 4
  Jessica R., Melissa W.