normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Volleyballmeisterschaft Dezember 2014

Volleyball 1 Volleyball 2

Am 5.12.2014 nahmen die Mädchen der 8. Klassen seit mehreren Jahren erstmalig wieder am Volley-ballturnier im Kreis teil.

Seit Beginn des Schuljahres trainieren die Mädchen Lina, Luisa, Johanne und Annabell. Sie waren sehr aufgeregt. Das erste  Spiel haben sie leider verloren. Im zweiten  Spiel haben sie  sich enorm gesteigert und im  dritten  waren sie sogar Sieger. Am Ende reichte es für Platz 3 und alle haben sich sehr gefreut.

Volleyball 3 Volleyball 4

Am 12.12.2014 sind die Jungen und Mädchen der Klassen 9 und 10 (Wettkampfklasse II) zum Volleyballturnier in die Mehrzweckhalle nach Forst  gefahren. Unter der Leitung von Herrn Luther spielten jeweils ein Jungen- und ein Mädchenteam gegen Konkurrenten, unter anderen aus Forst, Spremberg, Cottbus und Guben. Die Jungen belegten, wie die Mädchen, einen 4. Platz. Das Team bedankt sich bei allen Beteiligten, die uns das Turnier ermöglicht haben.

Volleyball 5 Volleyball 6
Volleyball 7 Volleyball 8
Volleyball 9 Volleyball 10