normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Kreatives aus und mit Holz - Teil 2

Nachdem die Projekttage mit dem Bildhauer Herrn Münch im vergangenen Schuljahr ein Riesenerfolg war, haben sich diesmal wesentlich mehr Schüler für die Projekttage beworben, als angenommen werden konnten. 22 Schüler machten sich diesmal ans Werk mit der Aufgabe, den Haupteingang der Schule neu zu gestalten. Mit viel Sorgfalt, Genauigkeit und Präzision entstand eine Mosaikwand aus Fliesenstücken, die wir selbst vorbereitet, aufgebracht und bearbeitet haben. Zusammen mit den "Holzmenschen", die aus Brettern von uns geformt und bemalt wurden, entstanden Ausgestaltungselemente, die am 21.02.2014 feierlich in der Schule angebracht wurden.
 

 

Die zwei Wochen "Projektarbeit" vergingen wie im Flug. Herr Münch und Frau Lessing sorgten immer für eine lustige Stimmung. Trotzdem wurde angestrengt, nach Anweisung unserer "Projektleiter" gearbeitet. Wir Schüler finden das Projekt Klasse, viel besser als so'n Normalunterricht.

   
Projekt Münch Projekt Münch
Projekt Münch Projekt Münch
Projekt Muench Mosaik