normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Volleyballmeisterschaft am 6. Dezember 2013

Volleyballmeisterschaft Volleyballmeisterschaft
Volleyballmeisterschaft Volleyballmeisterschaft
 

Nach längerer Pause ist es uns in diesem Schuljahr wieder gelungen am Volleyballturnier am 06.12.2013 teilzunehmen. Wir reisten mit einer Jungenmannschaft aus Schülern der 8. Klasse und einem Mädchenteam der Siebenklässler an. Die Jungenmannschaft, die bereits seit der 7. Klasse regelmäßig und mit viel Einsatzbereitschaft trainiert, konnten  von 8 Mannschaften den 5. Platz belegen. Ein unglücklicher Wechsel verhinderte eine bessere Platzierung. Die Mädchen belegten von 5 Mannschaften den 5. Platz.

 

Volleyballmeisterschaft CAM00032Klein.jpg
 

Sie stehen erst am Anfang. Aber alle sind der Meinung:  "Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei und dann schneiden wir besser ab". Betreut wurden die beiden Teams von Herrn Luther sowie von Darlin Dunst, Schülerin der 10. Klasse, und Stefan Schmidt, Schüler der 9. Klasse. Beide spielen sehr gern und gut Volleyball. Wir danken allen für ihre Einsatzbereitschaft und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.