normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Blue Man Group

Blue Man Group Blue Man Group

Am 26.02.13 waren Schüler der Klassen 9a, b und 10a-c in Berlin bei der Show der Blue Man Group. Alles begann mit schnellem Trommeln, und mit rockiger und auch etwas klassischer Musik ging es den ganzen Abend weiter – die Bude rockte, um genau zu sein.

Sie spritzten mit Farben, hatten viele Lichteffekte eingebaut und sprangen auch ab und zu ins Publikum. Es war einfach eine tolle Show. Ganz aufregend fand ich, dass sie auch das Publikum mit einbezogen haben und sogar zwei Schüler von uns ausgewählt wurden. Zum Schluss war dann der ganze Saal im Einsatz, denn von oben kamen viele große Papierstreifen, die bis in die erste Reihe durchgereicht werden mussten. Wer von uns wollte, konnte auch in den vorderen Reihen sitzen, dann sollte man aber vorsichtshalber einen blauen Schutzumhang anziehen.

Die 50,- € haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde mir auch noch eine Vorstellung von ihnen anschauen. Im Anschluss konnten noch Fotos mit den Darstellern gemacht werden.

Blue Man Group Blue Man Group