normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Theateraufführung am 22.02.2013 für Eltern und Kooperationspartner

Durch die Eltern, die ihre Kinder gern einmal in Aktion sehen wollten, wurde diese Abendveranstaltung am Freitag angeregt.

 

Umrahmt wurde das Ganze durch einen kleinen Imbiss, der unter Anleitung von Frau Passow mit Schülern im WAT-Unterricht organisiert wurde. Es war wirklich ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend.

Theater
Theater

Neben dem klassischen Rotkäppchen und Aschenbrödel, kamen Herricht und Preil super an, die durch Maximilian Schulz und Philipp Puder verkörpert wurden. Echte Talente, die alle zum Lachen brachten.

 

Wir bedanken uns bei allen Akteuren ganz herzlich, besonders bei Frau Schölzel, die mit viel Liebe und persönlichem Engagement die ganze Gruppe leitet.

 

Die Vorführung wurde durch Marienberg-TV aufgezeichnet. Es besteht die Möglichkeit, die DVD im Wert von 8,00 € zu erwerben. Interessenten melden sich bitte umgehend im Sekretariat.