normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Brandenburg vernetzt
Drucken
 

Gästebuch

19: E-Mail
25.09.2017, 12:15 Uhr
 
Es war eine sehr tolle Zeit an dieser Schule. Vermisse die alten Zeiten und die Lehrer die es mit mir ausgehalten haben.

Thanks for everything.
 
18: E-Mail
22.06.2017, 08:37 Uhr
 
Ich will nun auch einmal meinen Kommentar auf der Website hinterlassen.
Lang ist es her, dass ich diese Schule besucht habe. Ich habe viele schöne Erinnerungen an damals. Meine Klassenlehrerin Frau Huhn war ein toller Mensch und hat viel Geduld mit mir gehabt, da ich nicht immer der bravste Schüler war. Die anderen Lehrer gaben sich natürlich ebenfalls große Mühe, denn sonst würde ich heute nicht dort stehen, wo ich jetzt bin.
Manchmal vermisse ich die Zeit, die ich in der Schule mit meinen Freunden verbracht habe. So gut behütet habe ich mich nie mehr in meinem Leben gefühlt.
Alles in Allem hat mir die Schule sehr gut gefallen und ich konnte viel für mein Leben lernen.
Danke für die tollen Lehrstunden und möge diese Schule noch lange bestehen. Alles gute für die Zukunft.
-Ricardo (aus Österreich)-
 

Bearbeitet am 11.07.2017

17: E-Mail
20.09.2016, 21:21 Uhr
 
Bin auf der Schule seit zwei Wochen und habe schon viele neue tolle Freunde gefunden. Klasse Schule! :)
 

Bearbeitet am 27.09.2016

16: E-Mail
18.09.2016, 16:30 Uhr
 
Ich Würde so gerne die Schule nochmal besuchen
Achja war das eine schöne Zeit!
 
15: E-Mail
08.09.2016, 23:32 Uhr
 
hallo ,

mein name ist andrea kurzer, geborene krüger ich war schülerin an diese schule von 1969-1979 ich fand die schuler und lehrer schon damls klsee ich hoffe ihr habt auch heute noch viel spass und freude an euer schule.
unser direktor war damls,die zeit war super toll vor allem mit diesen tollen lehrern die auch jeden spass mitgemacht haben. herr müller,sein bruder war mein klassenlehrer genannt minimüller...auch herr steiger war ein toller und guter lehrer
 
14: Mandy
30.05.2016, 00:31 Uhr
 
Hallo ,

Super Internet seite .... :)

Es weckt Erinnerungen .... 2008 habe ich hier mein Abschluss gemacht.... es war eine schöne Zeit.....

Es Wäre Interessant nich ein paar ältere Fotos von Klassen zu sehen ;)

Schöne Grüße aus Österreich
 
13: E-Mail
01.03.2016, 21:58 Uhr
 
Als ehemaliger Schüler, freue ich mich so einen Auftritt hier zu finden.

Vielen Dank für die schönen Jahre.

www.schnellkochtopf-test.de
 
12: E-Mail
16.09.2015, 09:21 Uhr
 
Schade das nicht jeder Lehrer eine E-mail Adresse hat. So könnte man sein Anliegen kurz und sachlich schildern. Das ist an anderen Schulen längst Standart.
Man erreicht die Lehrer leider telefonisch schlecht und zugesagte Rückrufe erfolgen nicht.
 

Kommentar:
Hallo Ines! Wir werden deine Idee im Lehrerkollektiv beraten und für die Zukunft sicherlich eine Lösung finden.

11: E-Mail
23.08.2015, 23:42 Uhr
 
Ich bin begeistert von diesem Web Auftritt. Habe 1999 meinen Abschluss an dieser Schule gemacht. Es weckt Erinnerungen wenn man sich diese Seite anschaut.
 
10: E-Mail
26.10.2014, 22:28 Uhr
 
Hallo,

Wir hatten am 4.Oktober 2014 nach 20 Jahren klassentreffen mit voriger schulfuhrung von Herr Steiger und Frau Probst. Bin sehr erstaunt was sich alles geändert hat.Es ist ja wirklich alles neu.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.